Jazz

Komposition

Songwriting

Akkorde

Moderne, zeitgemäße Lernkonzepte, bei denen der Spaß an der Musik vermittelt werden soll, stehen im Vordergrund. Zu Beginn ist es natürlich notwendig bestimmte, erforderliche musikalische Grundlagen der Gitarre zu vermitteln, um darauf aufbauend so schnell wie möglich auf Geschmack und Interessen des Schülers eingehen zu können. Ob es dann mit Klassik, Pop, Rock, Funk, Latin oder Jazz weitergeht entscheidet der Schüler (bzw. dessen Eltern). Hierbei steht der Spaß an der Gitarre im Vordergrund. Denn mit Spaß und Freude lernt es sich zehn mal schneller und besser.

Gitarrenunterricht kann in der Regel im Alter von 6 Jahren begonnen werden. Ein Einstieg ist natürlich auch später und bis ins hohe Erwachsenenalter möglich. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in der Heidelberger Altstadt statt – auf Wunsch und nach Absprache auch bei Ihnen zuhause.

Unterrichtsmaterialen finden Sie hier.